Aufgrund eines technischen Problems wurden Anfragen, die zwischen 16. September, 7:00 Uhr und 18. September, 17:00 Uhr über das Kontaktformular an das BMASGPK übermittelt wurden, teilweise nicht zugestellt.
Sollten Sie uns in diesem Zeitraum eine Nachricht gesendet und innerhalb von drei Wochen keine Rückmeldung erhalten haben, ersuchen wir Sie, Ihre Anfrage erneut an uns zu übermitteln. Sind Sie unsicher, ob Ihre Anfrage bearbeitet wird, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.
Es können bis zu 5 Dokumente hochgeladen werden.
Die maximale Dateigröße beträgt jeweils 12 MB.
Mögliche Dateitypen sind: BMP, JPG, PDF, PNG
Wir weisen Sie bei Ihrer Anfrage darauf hin, diese vor der Übermittlung auf personenbezogene Daten zu überprüfen und dem BMASGPK über dieses Kontaktformular nur die aus Ihrer Sicht für die Bearbeitung der Anfrage erforderlichen personenbezogenen Daten und Unterlagen zu Verfügung zu stellen. Besonders schützenswerte Daten nach Art. 9 DSGVO (Gesundheitsdaten, Daten zur ethnischen Herkunft usw.) sollten Sie nur dann übermitteln, wenn Sie für die Bearbeitung unbedingt erforderlich sind und Sie sich ausdrücklich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden erklären
mit * markierte Felder sind Pflichtfelder (muss ausgefüllt werden)